Liebe kleine Meike

Da Du eine „Familienfreundin“ von uns bist, fällt mir der Abschied von Dir gar nicht soooo sehr schwer. Spätestens, wenn Deine Mama Geb. hat, treffen wir uns in Deinem Garten ;-). Es war schön, dass Du eine Zeit lang zu uns in die Kindergruppe kommen konntest. Es hat immer Spaß gemacht mit Dir, weil Du immer fröhlich warst. Auch wenn Du keinen guten Tag hattest, was kaum vorkam, strahlte Dein Gesicht. Ich wünsche Dir, kleine (große) Meike, dass es immer einen Grund für Dich gibt, fröhlich zu sein…und….ich wünsche Dir viele glückliche Stunden mit Deiner Familie 🙂 !!!

Ich wünsche Dir, dass Du mit Deiner Familie (+ Hecki & Piep) niemals mehr wieder so eine schwere Zeit durchleben musst, wie die letzten Monate.Wenn ich Euch Gesundheit und Zufriedenheit wünsche, ist alles abgedeckelt.

Meike, Du hast eine tolle Familie! Viel Spaß und eine lustige Zeit im Kindergarten, DEINE SILVIA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*