geht los..

Jetzt geht es los! Nun endlich haben wir uns entschieden, wieder mit unseren kleinen Minimenschen zusammen zu arbeiten. Im Frühling soll es losgehen. Jutta und ich beziehen eine 3-Zimmerwohnung und richten sie so ein, wie wir sie als Kind gern gehabt hätten. Geplant ist, dass wir um 8:00 Uhr beginnen, bis ca 14 Uhr, je nach Bedarf. Ich freue mich, endlich wieder mit kleinen kinder zusammen zu sein. Momentan fehlt es uns noch an einigen Dingen, die aber kein unüberwindbares Problem darstellen sollten, da es sich nur um materielle Dinge handelt. Jetzt gilt es ersteinmal alle Papiere zusammen zu bekommen, und schöne Räumlichkeiten, welche nat. Kinderfreundlich sein müssen, mit Garten, oder Spielplatz. Auf jeden Fall muss Natur angrenzen. Nichts ist schöner, als die Kinder ungezwungen umherlaufen zu lassen. Da wir beide Erfahrung im Bereich Kinder besitzen, jutta dazu noch Ergotherapeutin ist, werden wir hoffentlich keine allzu großen Schwierigkeiten haben, unsere Plätze voll zu bekommen. Vor 4 Jahren war der Bedarf so groß, dass ich 3 Kindergruppen voll bekäme. Ich gehe nicht davon aus, dass sich diesbezüglich viel geändert hat.
Ich werde berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*